eiko_icon Ölspur

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe 196
Einsatzort Details

Gesamter Ortsbereich
Datum 11.04.2019
Alarmierungszeit 15:45 Uhr
Alarmierungsart DME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10

    Einsatzbericht

    Um 15.45 Uhr wurden wir heute auf die Neue Straße zu einer Ölspur alarmiert. Nach kurzer Lageerkundung stellte sich heraus, dass einige Straßen in unserem Ortsgebiet sowie in der Ortslage Reinsdorf bis ins Gewerbegebiet Wilkau-Haßlau betroffen waren. Zur Unterstützung wurde kurze Zeit später die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf nachgefordert. Die Gefahrenstellen wurden abgesichert und im Anschluss zur rückstandslosen Beseitigung der Firma Umweltservice Lohr GmbH übergeben. Am Einsatz beteiligt war ebenfalls die Polizei und die Stadtfeuerwehr Wilkau-Haßlau

     
    Joomla templates by a4joomla