Küchenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 77
Einsatzort Details

08141 Reinsdorf
Datum 17.06.2020
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Alarmierungsart DME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Feuerwehr Friedrichsgrün
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Einsatz 17-2020: Um 18:21 Uhr wurden wir in Vielau zu einem Gebäudebrand alarmiert. Im Zuge der ersten Lageerkundung konnte schnell festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise nur um angebranntes Essen handelte. Nach entsprechender Belüftung der Wohneinheiten konnte der Einsatz zeitnah für alle Kräfte wieder abgebrochen werden.

      Am Einsatz beteiligt war weiterhin die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgrün, der ELW der Stadtfeuerwehr Wilkau-Haßlau, die Drehleiter der BF Zwickau, der Rettungsdienst und die Polizei
      17.06.2020.

       
      Joomla templates by a4joomla