Ausgelöste Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 49
Einsatzort Details

08141 Reinsdorf, August-Horch Straße
Datum 13.07.2020
Alarmierungszeit 22:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Feuerwehr Friedrichsgrün
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Einsatz 19-2020: Am gestrigen Abend 22:38 Uhr wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Reinsdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsgrün in das Gewerbegebiet Reinsdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Anlage fehlerhaft auslöste, so konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden. Am Einsatz weiterhin beteiligt war die Drehleiter BF Zwickau und der Rettungsdienst. 

       
      Joomla templates by a4joomla