Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 53
Einsatzort Details

08141, Reinsdorf
Datum 08.03.2021
Alarmierungszeit 22:16 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Feuerwehr Friedrichsgrün
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 4000  MTW

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir kurz nach 22 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es ging wieder in unser Gewerbegebiet an der Kirchstraße. Vor Ort stellte sich die Auslösung als Fehlalarm heraus, sodass wir unsere Einsatzbereitschaft schnell wieder herstellen konnten.

      Mit uns im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Vielau, Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgrün, die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Zwickau und der Rettungsdienst.

      Eingesetzte Fahrzeuge von uns: HLF, TLF, GWG

       
      Joomla templates by a4joomla