PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 56
Einsatzort Details

08141, Reinsdorf
Datum 14.03.2021
Alarmierungszeit 07:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 4000

    Einsatzbericht

    Heute Morgen kurz nach 7 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten PKW-Brand in die Poststraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage nicht, es handelte sich um eine Fehlwahrnehmung. Aus einem Transporter, der Sauerstoff geladen hatte, trat dieser über ein Überdruckventil aus. Dies stellte keine Gefahr für Mensch und Umwelt dar, weshalb wir den Einsatz zügig wieder beenden konnten.
    Mit uns im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Vielau, der Rettungsdienst und die Polizei.

    Eingesetzte Fahrzeuge der FF Reinsdorf: VRW, HLF, TLF, GWG

     
    Joomla templates by a4joomla