Ausgelöste Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 395
Einsatzort Details

08141, Reinsdorf
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 12:43 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vielau
Feuerwehr Reinsdorf
    Feuerwehr Friedrichsgrün
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10

      Einsatzbericht

      Am heutigen Ostersonntag wurden wir um 12.43 Uhr zu einem Brandmeldereinlauf in das Gewerbegebiet an der Kirchstraße alarmiert. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden. Da sich die Anlage jedoch nicht zurückstellen lies mussten wir vor Ort auf den Betreiber warten, bis dieser die Anlage entsprechend umprogrammieren und übernehmen konnte.
      Für uns war der Einsatz kurz nach 14 Uhr beendet.
      Mit uns im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgrün, die Drehleiter der Feuerwehr Zwickau und der Rettungsdienst.
      Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Reinsdorf: HLF, TLF, GWG
      Wir wünschen allen Kameradinnen, Kameraden, Freunden und Einwohnern der Gemeinde Reinsdorf ein ruhiges Osterfest!
       
      Joomla templates by a4joomla